Hans Krankl ist neues Testimonial von Kleider Bauer

Der Kult-Fußballer präsentiert sich für das Modeunternehmen in den schönsten Kreationen des Labels Aldo Colitti und zeigt sich dabei von seiner modischsten Seite.

Wien (OTS) - Mediterrane Leichtigkeit, mitteleuropäische Eleganz und die Lust am schönen Leben - das verkörpert das italienische Label Aldo Colitti, welches exklusiv bei Kleider Bauer österreichweit erhältlich ist.

Ein modernes Design, in dem sich dennoch klassische Formen und alte Werte widerspiegeln. In den Produktionsstätten werden nach allen Regeln der Handwerkskunst Anzüge, Sakkos, Hemden, Hosen, Strickwaren und feinste Shirts auf höchstem Niveau gefertigt.

Wer ALDO COLITTI trägt, hat sich entschlossen einen Weg ohne Kompromisse zu gehen. Mann weiß: das gilt sowohl für die Materialien und deren aufwändige Verarbeitung, als auch für den Tragekomfort und die perfekte Passform.

In einer Zeit, in der viele immer alles noch billiger machen, setzt Aldo Colitti auf das Beste. Die beste Qualität zu einem fairen Preis - für Kenner, die es zu schätzen wissen. So ein Kenner ist auch Fußballlegende Hans Krankl, der sich von den neuesten Top-Kreationen des Labels sehr beeindruckt zeigte und sich deshalb für Kleider Bauer in verschiedenen Anzugkombinationen ablichten ließ. "Ich selbst bin sehr modisch und liebe das sportlich Elegante", so Krankl. "Ich trage am liebsten dunkle Anzüge, weiße Hemden, Jeans und T-Shirts." Allesamt Kleidungsstücke, die man bei Aldo Colitti in großer Auswahl und Top-Qualität findet. Aus feinsten Stoffen hergestellt bleiben die Kreationen für lange Zeit im Trend und eignen sich sowohl fürs Business, als auch für ein elegantes Gala-Dinner oder - wie in Krankls Fall - auch zum Besuch eines wichtigen Fußballspiels.

Das Beste ist gerade gut genug. Nicht nur für Kleider Bauer und Aldo Colitti, sondern auch für Krankl selbst, der ab sofort auch das offizielle Testimonial des österreichischen Modeunternehmens ist. "Ein Anzug soll nicht nur schön sein, sondern auch gut verarbeitet und einen guten Schnitt haben", sagt Krankl.

Für Kleider Bauer ist die Kooperation mit dem Top-Fußballer eine große Ehre. "Hans Krankl ist ein smarter Mann mit viel Stil. Er ist immer top gekleidet und modisch gut informiert. Seine Affinität zur Mode und die Liebe zum Detail machen ihn zum idealen Werbeträger unserer Herrenlinie Aldo Colitti", sagt Marjan Firouz, Communications Managerin von Kleider Bauer.

Marjan Firouz, Kommunikation
KBS Kleider Bauer-Betriebs GmbH