euro adhoc: ComputerLinks AG / Quartalsfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

für das 1. Quartal 2008

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: http://www.computerlinks.de/investorrelations/finanzberichte.php im Internet am: 15.05.2008 weitere Angaben: Für Fragen können Sie sich gern an unsere Investor Relationsabteilung wenden: Daniela Drygalla

E-Mail: investor-relations@computerlinks.de

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ComputerLinks AG Stefan-George-Ring 23 D-81929 München Telefon: +49(0)89 93099 0 FAX: +49(0)89 93099 200 Email: investor-relations@computerlinks.de WWW: http://www.computerlinks.de Branche: Informationstechnik ISIN: DE0005448807 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0011