checkIMMO.com - Grundbuchauszug für Jedermann

Sofortabfrage aus dem Grundbuch auch für Privatkunden

Wien (OTS) - Endlich! Grundbuchauszüge sind auch für Privatkunden sofort und direkt über das Internet abzurufen. Bezahlt wird ganz einfach mit der Kreditkarte! checkIMMO.com macht’s möglich.

Spezialisiert auf Beratungsleistungen und Individuallösungen rund um das öffentliche Grundbuch hat Roland Schmid neben IMMOunited.com, einem Abfrageprodukt für Firmenkunden, endlich auch für den Privatkunden den schnellen und einfachen Zugang über das Internet zum österreichischen Grundbuch geschaffen.

Der Kunde gibt einfach die Adresse ein und erhält über die Verrechnungsstelle lexunited einen kompletten Grundbuchauszug direkt über das Internet. Bezahlt wird mit der Kreditkarte. "Noch einfacher geht’s nicht" - sagt Roland Schmid, der mit checkIMMO.com auch einmal eine perfekte Lösung für den Privatkunden schaffen wollte.

Und die Kosten? Nur 12 Euro pro Auszug inklusive Umsatzsteuer und Gerichtsgebühren. "Ausnahmen bilden lediglich überlange Dokumente, die auch für uns gegenüber der Republik Österreich deutlich teurer sind. In diesem Fall wird der Kunde aber gesondert darauf hingewiesen und kann die Anfrage abbrechen, ohne das Kosten entstanden sind" -hat Roland Schmid offensichtlich an alles gedacht.

checkIMMO.com ist damit der derzeit einfachste und schnellste Zugang für Privatkunden, um schnell und risikolos einen Grundbuchauszug zu erhalten. Zudem werden umständliche Behördenwege und damit verbundene Wartezeiten erspart.

Mag. Roland Schmid
WEBSERVICESunited - Roland Schmid
Hetzendorfer Straße 113, A-1120 Wien
E-Mail: schmid@WEBSERVICESunited.com