Neuro System: Am Ölpreis profitieren

Wollerau, Schweiz (ots) -

Der kometenhafte Anstieg des Ölpreises bietet Anlegern exzellente Gewinnchancen. Darauf weist der renommierte Schweizer Börsenindikator Neuro System hin. Der Preis für Rohöl der Sorte WTI hatte vergangene Woche mühelos die Schwelle von 125 $ übersprungen und zum Wochenende mehr als 126 $ erreicht. Gleichzeitig stiegen zu Pfingsten auch die Tankstellenpreise auf einen historischen Höchststand von über 1,51 Euro pro Liter Super. Neuro System hatte den Fall der 125 $ Grenze bereits im vergangenen Februar vorausgesagt. Eine Prognose, deren rasches Eintreffen in Fachkreisen abermals für staunende Anerkennung sorgt. Der neuerliche Ölpreissprung führte zu Kursrückgängen an den Börsen. Experten warnen zu Recht vor den negativen Auswirkungen der Ölpreisexplosion. Die zunehmende Belastung von Unternehmen und privaten Haushalten schwächt Konjunktur und Konsum. Die Finanzmärkte haben allerdings nach der Subprime Krise und ihren Folgen Rohstoffe als Investments wieder entdeckt. Die weltweit steigende Ölnachfrage und Lieferengpässe wie derzeit in Nigeria lassen Rohöl besonders interessant erscheinen. Mit der richtigen Strategie können Anleger aussergewöhnlich gute Renditen erzielen. Neuro System empfiehlt seinen Kunden eine zweigleisige Ölstrategie, bei der langfristig Zertifikate mit begrenzten Risiken mittel- und kurzfristig mit risikoreicheren Papieren kombiniert werden, die höhere Profite erzielen können. Beide Strategien haben einzeln sowie im Zusammenspiel bislang überdurchschnittliche Gewinne erbracht. Neuro System gilt in der Finanzwirtschaft als Spezialist für Marktprognosen. Seine Voraussagen geniessen bei Börsianern den Ruf besonderer Zuverlässigkeit. Sie beruhen auf der von Neuro System entwickelten künstlichen Börsenintelligenz. Immer mehr Anleger und Investmentmanager nutzen die Informationen der Schweizer Experten. Der gute Rat von Neuro System ist nicht teuer, sondern für jeden Anleger erschwinglich. Schon für 33 EUR im Monat können die wertvollen Handelsempfehlungen fünfmal pro Woche per E-Mail bezogen werden.

Pressekontakt:
Neuro System Datenverarbeitung AG
Hauptstrasse 46 A
8832 Wollerau
Kontaktperson: Rolf Hunziker
Tel.: +41/62/723'18'50
Internet: www.neuro-system-daten.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0008