Erinnerung: Pressekonferenz "AIDS 2010" im Wiener Rathaus

Wehsely/Montaner/Schlögel informieren über internationale Konferenz 2010

Wien (OTS) - Die International AIDS Society (IAS) als weltweit führende Vereinigung von HIV-ExpertInnen ist Organisator der größten internationalen Konferenz zum Thema HIV/AIDS. Alle zwei Jahre treffen rund 25.000 ExpertInnen aus aller Welt zusammen, um den Fortschritt sowie die Prioritäten in der HIV-Prävention und Behandlung zu diskutieren. Im Rahmen einer Pressekonferenz werden die Stadt Wien und das Bundesministerium für Gesundheit, Familie und Jugend eine zukunftsweisende Partnerschaft mit der IAS bekannt geben, die für den Standort Wien von größter wirtschaftlicher und gesellschaftspolitischer Bedeutung sein wird. Als GesprächspartnerInnen stehen Mag.a Sonja Wehsely, Stadträtin für Gesundheit und Soziales, Dr. Julio Montaner, Präsident der International AIDS Society, und Hon.-Prof. Dr. Robert Schlögel vom Bundesministerium für Gesundheit, Familie und Jugend zur Verfügung. Die VertreterInnen der Medien sind herzlich willkommen.

o Bitte merken Sie vor: Zeit: Freitag, 16. Mai 2008, 10:00 Uhr Ort: Rathaus, Zimmer 428 L, Stiege 8, 2. Stock, 1082 Wien

(Schluss) me

Mag. Michael Eipeldauer
Mediensprecher StRin. Mag.a Sonja Wehsely