euro adhoc: Dr. Hönle AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Scherzer & Co. AG Sitz: 50670 Köln Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Dr. Hönle AG Adresse: Lochhamer Schlag 1, 82166 Gräfeling/München Sitz: Gräfeling/München Staat: Deutschland

14.05.2008

Die Scherzer & Co. AG, Friesenstr. 50, 50670 Köln, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG in ihrem Schreiben vom 13.05.2008 mitgeteilt, dass sie am 09.05.2008 die Schwelle von 5 % der Stimmrechte mit einer Aktienstückzahl von 280.000 an der Dr. Hönle AG, Lochhamer Schlag 1, 82166 Gräfelfing/München, Deutschland überschritten hat und nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 5,08 % hält.

Dr. Hönle AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Dr. Hönle AG Lochhamer Schlag 1 D-82166 Gräfeling/München Telefon: +49(0)89 85608 0 FAX: +49(0)89 85608 148 Email: ir@hoenle.de WWW: www.hoenle.de Branche: Gerätebau ISIN: DE0005157101 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0017