"GOLDAUSTRIA" - Messe für Edelmetalle "www.goldaustria.com"

Wien (OTS) - Am 20. September 2008 findet die erste
Edelmetallmesse Österreichs - die "GOLDAUSTRIA" statt. Austragungsort wird die Eventlocation "Palladium" auf der Donauplatte bei der UNO-City sein. Die Messe bietet für die unterschiedlichsten Interessenten - ob Anleger, Investoren, Schmuckliebhaber, Kunstinteressierte oder einfach nur Freunden von Edlem, Schönem und Fantastischem - ein breites Ausstellungsspektrum rund um das Edelmetall "GOLD" und seinen "edlen Verwandten".Auf der "GOLDAUSTRIA" kann sich der Messebesucher über physische Barren und Münzen, Minen, Einlagerungsmöglichkeiten und Edelsteine informieren, sich aber auch an edlem und ausgefallenem Schmuck, erlesener Edelmetallkunst, sowie Unterhaltung, Spiel und Spaß rund um das Thema "Edelmetalle" erfreuen. Außerdem zeigen Anbieter von Geldanlagezertifikaten und Investmentfonds wie man vom steigenden Goldpreis als Anleger profitieren kann. In spannenden und faszinierenden Vorträgen international anerkannter Experten und anregenden Podiumsdiskussionen wird dem Besucher die Welt rund um die Edelmetalle nähergebracht.

Initiator und Ausrichter dieses einzigartigen Events für jedermann ist der Edelmetallhändler "Goldprofessionell Ltd.", welcher gemeinsam mit der "Einkaufsgemeinschaft für Gold und Silber" auch im Internet unter www.goldprofessionell.com mit namhaften Partnern am europäischen Edelmetallmarkt als Marktentwickler und Kompetenzzentrum rund um das Thema Edelmetalle auftritt.

GOLDprofessionell Ltd., Torsten Kaffka
Tel.: +43 650 5366533, mailto: office@goldprofessionell.com