euro adhoc: Uzin Utz AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: SIGA Holding AG Sitz: Ruswil Staat: Schweiz

Angaben zum Emittenten:

Name: Uzin Utz AG Adresse: Dieselstr. 3, 89079 Ulm Sitz: Ulm Staat: Deutschland

13.05.2008

Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG

Die Siga Holding AG, mit Sitz in Ruswil, Schweiz, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 09.05.2008 die Schwellen von 5 und 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 2,30% (98.271 Stimmrechte) beträgt. Diese Stimmrechte hält die SIGA Holding AG direkt.

Desweiteren hat uns Herr Marco Sieber, Schweiz, mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 09.05.2008 die Schwellen von 5 und 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 2,30% (98.271 Stimmrechte) beträgt. Diese Stimmrechte werden Herrn Marco Sieber über § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Die zugerechneten Stimmrechte werden dabei über folgendes von Herrn Marco Sieber kontrollierte Unternehmen gehalten: Siga Holding AG, Ruswil, Schweiz.

Desweiteren hat uns Herr Reto Sieber, Schweiz, mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 09.05.2008 die Schwellen von 5 und 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 2,30% (98.271 Stimmrechte) beträgt. Diese Stimmrechte werden Herrn Reto Sieber über § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Die zugerechneten Stimmrechte werden dabei über folgendes von Herrn Reto Sieber kontrollierte Unternehmen gehalten: Siga Holding AG, Ruswil, Schweiz.

Ulm (Donau), 13.05.2008
Uzin Utz AG
(WKN 755 150; ISIN DE0007551509)

Ende der Mitteilung euro adhoc