Die Drei ??? waren gestern - jetzt kommt Team X-Treme

Bergisch Gladbach (ots) - Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - Was haben Spezial-Kaugummi, Max Buskohl und "Die Rote Zora" gemeinsam? Zusammen bilden sie die explosive Mischung der neuen Hörspiel-Action-Serie TEAM X-TREME ... Worum gehts? Im Auftrag von Wahrheit und Gerechtigkeit kämpft eine Gruppe junger Geheimagenten gegen die finsteren Machenschaften von Gangstern und Terroristen. Die Zentrale ist Leland Manor, ein Internat, das auf einer Felseninsel vor England liegt und im Besitz der Stiftung X ist. Die geheime Basis des Teams befindet sich in den Höhlen unterhalb der Schule, von denen außer den Teammitgliedern und Mr. X niemand etwas weiß. Offiziell handelt es sich bei dem Internat um eine Institution für begabte Jugendliche aus aller Welt. Den Agenten stehen eine ganze Reihe von außergewöhnlichen Hilfsmitteln zur Verfügung, von Spezial-Kaugummi, das Türen aufsprengen kann, bis hin zum X-Copter, einem speziell ausgerüsteten Hubschrauber, der eine ganze Einsatzzentrale beherbergt. Mit ihrem Wissen, ihren Fähigkeiten und der speziellen Ausrüstung stellen sich die Team X-Tremler der Aufgabe, Gesetzesbrecher und finstere Gestalten auf der ganzen Welt dingfest zu machen. Wer ist das Team X-Treme: Das sind Charlotte "Charlie" Dubois, Jan "Race" Renner, Kami "Camouflage" Sanuk und Kyle "Phantom" Connor, die für die neue Actionserie gerade ihre ersten vier Fälle lösen. Gesprochen werden sie von vier Stars, die - obwohl jung an Jahren -alle schon jede Menge Erfahrung am Mikrofon und vor der Kamera mitbringen: Linn Reusse ("Die rote Zora", Kinofilm 2007), Jannik Schümann (u.a. "Tatort"), Leyla Rohrbeck (diverse Synchronrollen) und Yoshi Grimm (diverse TV-Rollen). Geschrieben hat die Serie exklusiv für Lübbe Audio Bestseller-Autor Michael Peinkofer ("Der Schwur der Orks"), der sich damit einen Jugendtraum erfüllt, eine Serie, wie er sie selbst immer hören wollte, die es jedoch nie zu kaufen gab: Großes Hollywoodkino

Pressekontakt:
Wenn Sie Presse-Exemplare der ersten vier Folgen bestellen möchten,
weitere Fotos benötigen und/oder Oliver Rohrbeck, das Team X-Treme
oder Michael Peinkofer interviewen wollen, wenden Sie sich bitte an:
Barbara Fischer / Verlagsgruppe Lübbe, Presseleitung / Tel. 02202 -
121 307 / Mobil: 0173 - 25 45 777 / barbara.fischer@luebbe.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0006