euro adhoc: Neschen AG / Zwischenmitteilung / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Die Zwischenmitteilung über die Geschäftsentwicklung der Neschen AG für den Zeitraum vom 1. Januar 2008 bis 31. März 2008 liegt vor und kann im Internet auf der Seite www.neschen.de -> Investor Relations ab dem 15. Mai eingesehen werden.

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
Im Internet unter: www.neschen.de
im Internet am: 15.05.2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Neschen AG Hans-Neschen-Str. 1 D-31675 Bückeburg Telefon: +49 (0)5722 207 0 FAX: +49 (0)5722 207 197 Email: investor.relations@neschen.de WWW: http://www.neschen.de Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: DE0005021307 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Regulierter Markt: Börse Hannover, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0017