Premiere zeigt UEFA-Cup-Finale St. Petersburg - Glasgow Rangers live

Lothar Matthäus analysiert die Partie ab 20.15 Uhr im TV-Studio / Finale auch als Live-Streaming im Internet unter vod.premiere.at

Wien (OTS) - Zenit St. Petersburg kann zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte einen europäischen Titel gewinnen. Im UEFA-Cup-Finale im "City-of-Manchester-Stadion" trifft der russische Vertreter auf Glasgow Rangers, die 36 Jahre nach ihrem Erfolg im Europapokal der Pokalsieger den UEFA-Cup erstmals nach Schottland holen wollen. Premiere zeigt die Partie zwischen Zenit St. Petersburg und Glasgow Rangers am Mittwoch, 14. Mai, ab 20.15 Uhr (Anstoß um 20.45 Uhr) live. Aus dem Münchner Europapokalstudio meldet sich Moderator Dieter Nickles gemeinsam mit Deutschlands Rekordnationalspieler Lothar Matthäus, der die Begegnung analysieren wird. Es kommentiert Fritz von Thurn und Taxis. Das Match wird auch im Internet unter vod.premiere.at als Live-Streaming angeboten.

Alexander Winheim
Kommunikation und PR
Tel.: 01/49190-2140
alexander.winheim@premiere.at