euro adhoc: DZ BANK AG / sonstige Kapitalmarkinformation gemäß § 30e WpHG

Sonstige Kapitalmarktinformationen gemäß § 30 e WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

13.05.2008

Anleihe: EUR 20.000.000 DZ BANK Briefe, festverzinsliche Teilschuldverschreibungen Single Callable von 2008/2016; ISIN:DE000DZ1G7T3;
Reihe: 2625;

Anleihe: EUR 200.000.000 4,88% Inhaber-Teilschuldverschreibungen
von 2008/2009;
ISIN: DE000DZ1G7Q9;
Emission: 4837;
Valuta: 13.05.2008

Anleihe: EUR 50.000.000 DZ BANK Corporate Bond Linked Debt (COBOLD 109) 5,58% Anleihe mit Anleihenandienungsrecht ohne Kapitalgarantie (first to default) in Bezug auf die Referenzunternehmen BASF SE, Ludwigshafen, Bundesrepublik Deutschland, Daimler AG, Stuttgart, Bundesrepublik Deutschland, Deutsche Telekom AG, Bonn, Bundesrepublik Deutschland oder Siemens Aktiengesellschaft, Berlin und München, Bundesrepublik Deutschland von 2008/2011 (Credit Linked Notes) ISIN: DE000DZ1G7G0;
Emission: 4828;
Valuta: 13.05.2008

Anleihe: EUR 50.000.000 DZ BANK Corporate Bond Linked Debt (COBOLD 110) 5,72% Anleihe mit Anleihenandienungsrecht ohne Kapitalgarantie (first to default) in Bezug auf die Referenzunternehmen Allianz SE, München, Bundesrepublik Deutschland, Metro AG, Düsseldorf, Bundesrepublik Deutschland, RWE AG, Essen, Bundesrepublik Deutschland Deutschland oder Volkswagen AG, Wolfsburg, Bundesrepublik Deutschland von 2008/2011 (Credit Linked Notes)
ISIN: DE000DZ1G7H8;