euro adhoc: GAG Immobilien AG / Zwischenmitteilung / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: www.gag-koeln.de/investor_relations im Internet am: 15.05.2008 weitere Angaben: Die GAG Immobilien AG gibt bekannt, dass sie die Zwischenmitteilung innerhalb des 1. Halbjahres am 15.05.2008 auf ihrer homepage

www.gag-koeln.de/investor_relations) veröffentlicht.

13.05.2008 GAG Immobilien AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: GAG Immobilien AG Josef-Lammerting-Allee 20-22 D-50933 Köln Telefon: +49 (0)221 20 11-0 FAX: +49 (0)221 20 11-222 Email: ingo.froembling@gag-koeln.de WWW: http://www.gag-koeln.de/ Branche: Immobilien ISIN: DE0005863534, DE0005863500 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Frankfurt, Börse Stuttgart, Regulierter Markt: Börse Düsseldorf Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0009