euro adhoc: Curanum AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: UBS AG Sitz: Zürich, Schweiz Staat: Schweiz

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Curanum AG Adresse: Maximilianstr. 35c, 80539 München Sitz: München Staat: Deutschland

08.05.2008

CURANUM AG, München

Mitteilung gem. § 26 Abs. 1 WpHG

Die UBS AG, Zürich/ Schweiz, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der CURANUM AG am 2. Mai 2008 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und danach 1.96 % (entspricht 640.155 Stimmrechtsanteile) betragen hat.

Davon wurden der Gesellschaft 0,08% (25.044 Stimmrechte) nach §22 Abs.1 Satz 1 Nr. 1 zugerechnet.

CURANUM AG, Maximilianstr. 35c, 80539 München, Tel. 089/242065-0, Fax -10, info@curanum.de, http://www.curanum.de

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Curanum AG Maximilianstr. 35c D-80539 München Telefon: +49 (0)89 242065 60 FAX: +49 (0) 89 242065 10 Email: info@curanum.de WWW: http://www.curanum.de Branche: Gesundheitsdienste ISIN: DE0005240709 Indizes: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Regulierter Markt: Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0020