Extra Toto (6./7.5.): Siebenfachjackpot, es geht um 150.000,- Euro

16. Extra Toto Runde - Annahmeschluss 14.5., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Zum siebenten Mal hintereinander gelang es keinem Spielteilnehmer, den Extra Toto Zwölfer zu tippen. Somit geht es in der nächsten Runde um einen Siebenfachjackpot. Mehr als 110.000,-Euro bleiben im Topf. Für den nächsten Zwölfer werden somit rund 150.000,- Euro erwartet.

Ein Spielteilnehmer aus dem Burgenland knackte als einziger den Jackpot beim Elfer und erhält dafür rund 25.000,- Euro. Er scheiterte an Spiel 4, wo er Nürnberg den Heimsieg über Duisburg nicht zugetraut hatte.

In der Torwette gibt es Jackpot in beiden Rängen.

16. Extra Toto Runde am 14./15. Mai 2008

Spiel 1: Zenit St. Petersburg - Glasgow Rangers Spiel 2: Aalborg BK - Bröndby IF Spiel 3: FC Kopenhagen - Viborg FF Spiel 4: FC Midtjylland - Odense BK Spiel 5: FC Nordsjaelland - Lyngby BK Spiel 6: Randers Freja FC - AC Horsens Spiel 7: Esberg FB - Aarhus GF Spiel 8: Tampere United - FC Lahti Spiel 9: Inter Turku - HJK Helsinki Spiel 10: FC Honka - FC Haka Spiel 11: IFK Mariehamn - VPS Vaasa Spiel 12: Myllykosken Pallo - TPS Turku

Spiel 1: Finale UEFA Cup in Manchester. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte). Spiele 2 bis 7: SAS Ligaen, Dänemark. Spiele 8 bis 12: Finnische Liga.

Annahmeschluss: Mittwoch, 14. Mai 2008, 18.30 Uhr

Die endgültigen Quoten der 15. Extra Toto Runde

0 Zwölfer, Siebenfachjackpot zu EUR 110.837,60 1 Elfer zu EUR 24.551,40 28 Zehner zu je EUR 514,10

Der richtige Tipp: 2 2 2 / 1 1 2 / X 1 X / X 2 X