111. MERKUR Markt eröffnet im Einkaufszentrum "Neukauf" in Spittal/Drau und sichert mit einzigartiger Frische Qualitätsführerschaft

Wien (OTS) - MERKUR setzt auf Frische, höchste Qualität, ein großes Ja! Natürlich Bio-Angebot und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Davon kann man sich ab 8. Mai im neu eröffneten MERKUR Markt in Spittal an der Drau überzeugen, im Einkaufszentrum "Neukauf", Villacher Straße 79-83. Hier zeigt sich MERKUR mit einer ganz speziellen, neuen Außenarchitektur: Der Markt ist für eine besonders ansprechende Optik mit gekippten Alucupond-Lamellen versehen, die bei Nacht hinterleuchtet werden und somit ein besonders ansprechendes Erscheinungsbild ergeben. Weitere Highlights des neuen Marktes: Eine top-bestückte Frischfleischabteilung inklusive Sichtfleischerei, ein einzigartiges Sortiment an frischen, vor Ort hergestellten Produkten sowie ein MERKUR Restaurant mit "Gastgarten". 80 neue Arbeitsplätze werden damit in Kärnten geschaffen.

weitere Bilder unter:

REWE Group Austria, Mag. Corinna Tinkler