FR, 9.5.: Internet-Chat zum Thema Franchising

Expertin Michaela Jung gibt Online-Tipps / Großes Interesse für monatlichen "First Franchise Friday"

Salzburg/Wien (OTS) - Einen besonderen Service bietet das internationale Franchise-Beratungsunternehmen SYNCON an: An jedem ersten Freitag im Monat, dem so genannten "First Franchise Friday" geben Experten in einem Internet-Chat Tipps und Ratschläge rund um das Thema Franchising. Am morgigen Freitag, dem 9.5., steht zwischen 10.00 und 12.00 Uhr Michaela Jung, Senior Consultant der SYNCON International Franchise Consultants, für Fragen zur Verfügung. Interessierte kommen über die Internetadresse www.syncon.at/franchisetalk zum Live-Chat. Im Mittelpunkt steht dieses Mal die Frage "Welche Leistungs-Bausteine sollten in einem Franchise-System gegeben sein?" Antworten gibt die seit 12 Jahren bei SYNCON Österreich tätige Franchise-Expertin Michaela Jung ... >> Pressefach & FOTOS: http://www.pressefach.info/syncon

Michaela Jung
Telefon: +43/(0)662/874245-18, E-Mail: michaela.jung@syncon.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001