euro adhoc: JoWooD Productions Software AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Jahresfinanzbericht über das Jahr 1. Jänner bis 31. Dezember 2007 steht dem Publikum bei der Gesellschaft selbst, bei der JoWooD Productions Software AG, 8940 Liezen, Pyhrnstraße 40, sowie im Internet unter http://corporate.jowood.com, zur Verfügung.

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://corporate.jowood.com/images/stories/publications/20080430%20jwd%20jahresfinanzbericht.pdf im Internet am: 07.05.2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: JoWooD Productions Software AG Pyhrnstraße 40 A-8940 Liezen Telefon: +43 (0)3612 2828 Email: investor@jowood.com WWW: http://www.jowood.com Branche: Software ISIN: AT0000747357 Indizes: WBI, ATX Prime, ViDX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Frankfurt, Börse Stuttgart, Börse München, Amtlicher Markt: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0039