Nominum zieht in neuen Hauptgeschäftssitz um Unternehmenswachstum zu fördern

Redwood City, Kalifornien (ots/PRNewswire) - - Die neuen Einrichtung bietet doppelt soviel Platz

Nominum, das führende Unternehmen für Technologien zur Vergabe von Netzwerknamen und -adressen, gab heute bekannt, dass der Hauptgeschäftssitz des Unternehmens umzieht. Die Mitarbeiter von Nominum werden, einschliesslich des Teams für F&E, in den neuen Einrichtungen im 2000 Seaport Boulevard, in Redwood City (Kalifornien) im Herzen des Silicon Valley, untergebracht sein.

(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20000511/SFTH101LOGO )

Die Einrichtungen des neuen Hauptgeschäftssitzes bieten mehr als doppelt so viel Platz und werden es Nominum ermöglichen, das Unternehmenswachstum durch neue Produkte zu fördern, die so gestaltet sind, dass sie Carriern dabei helfen werden, wertschöpfende Dienste zu kreieren und neue Märkte zu erschliessen. Kommunikationstechnik und Computerwesen auf modernstem Stand werden die Produktentwicklung und die Kundenbetreuung verbessern.

"Wir freuen uns über unseren Umzug in die grösseren Einrichtungen. Es ist ein Meilenstein für unser Unternehmenswachstum", erklärte Tom Tovar, CEO von Nominum. "Wir werden uns auch weiterhin dazu verpflichtet fühlen, technologisch exzellente Produkte von Topqualität, auf die bereits mehr als einhundert Carrier- und grosse Unternehmenskunden vertrauen, zu liefern."

Informationen zu Nominum

Nominums Lösungen für die Vergabe von Netzwerknamen und -adressen unterstützen die weltweit grössten "always on"-Netzwerke. Nominum ist globaler Anbieter für ENUM-basierte Lösungen für IP-Application Routing Directory, DNS und DHCP. Diese Lösungen ermöglichen es Kommunikationstechnikanbietern, ihren Kunden "always on"-Breitband-Internet von höchster Qualität und innovative Dienste, einschliesslich VoIP, Push to Talk, Fixed-Mobile Convergence, IPTV und Triple Play, anzubieten.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.nominum.com. Die vollständige Unternehmensanschrift lautet: Nominum Inc. 2000 Seaport Boulevard Suite 400 Redwood City, California 94063 Nominum-Kontakt: Bruce Van Nice Nominum +1-650-381-6308 bruce.vannice@nominum.com Website: http://www.nominum.com

Bruce Van Nice vom Unternehmen Nominum, +1-650-381-6308,
bruce.vannice@nominum.com. Foto: NewsCom:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20000511/SFTH101LOGO, AP Archive:
http://photoarchive.ap.org, PRN Photo Desk photodesk@prnewswire.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0013