ÖVP: Ein starkes Österreich in Europa

ÖVP begeht den Europatag am 9. Mai mit zahlreichen Aktivitäten und Veranstaltungen

Wien, 7. Mai 2008 (ÖVP-PD) Der 9. Mai steht ganz im Zeichen Europas. Die Österreichische Volkspartei begeht den Europatag mit zahlreichen Aktivitäten und Veranstaltungen in Wien und den Bundesländern, die unter dem Motto „Ein starkes Österreich in Europa“ stehen. Wir laden die Kolleginnen und Kollegen von Presse, Hörfunk und Fernsehen sowie die Online-Medien herzlich zu allen Veranstaltungen ein. ****

• Verteilaktionen in allen Wiener Bezirken und in den Bundesländern: Generalsekretär DI Hannes Missethon verteilt ab 7.30 Uhr beim Schottentor in 1010 Wien, Bundesgeschäftsführerin Michaela Mojzis ab 7.30 am Schwedenplatz, 1010 Wien..
  • Pressekonferenz „Starkes Österreich in Europa“ um 10.00 Uhr in der ÖVP-Bundespartei, Lichtenfelsgasse 7, 1010 Wien mit Vizekanzler Mag. Wilhelm Molterer, Botschafter Dr. Gregor Woschnagg, Remus-Sebring AG-Vorstand Angelika Kresch, Thomas Sykora und Bundesgeschäftsführerin Michaela Mojzis: Vorstellung der Internet-Europaplattform.
  • Expertentalk „Europa, hier bin ich“ mit MEP Mag. Othmar Karas, JVP-Obfrau Abg.z.NR Silvia Fuhrmann und jungen Europäern um 14 Uhr in der Politischen Akademie, Tivoligasse 73, 1120 Wien.
  • „Europafest“ mit Vizekanzler Mag. Wilhelm Molterer u.a. ab 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) in der „Remise“, Engerthstraße 160 – 178, 1020 Wien.

Wir freuen uns, Sie bei unseren Aktivitäten Willkommen heißen zu dürfen!

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-420; Internet: http://www.oevp.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0006