euro adhoc: KAP Beteiligungs-AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: ATLAS Textilverwaltungs-GmbH Sitz: 26180 Rastede Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: KAP Beteiligungs-AG Adresse: Rheinstr. 19, 35260 Stadtallendorf Sitz: Stadtallendorf Staat: Deutschland

07.05.2008

Die ATLAS Textilverwaltungs-GmbH, Rastede/Deutschland hat uns mit Schreiben vom 06.05.2008 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 02.05.2008 die Schwelle von 25% und 30% überschritten hat und seit diesem Zeitpunkt 34,72% (2.500.000 Stimmrechte) beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: KAP Beteiligungs-AG Rheinstr. 19 D-35260 Stadtallendorf Telefon: +49 (0)6428 705 02 FAX: +49 (0)6428 705 304 Email: office@kap.de WWW: http://www.kap.de Branche: Holdinggesellschaften ISIN: DE0006208408 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0022