KORREKTUR ZU OTS0157 vom 05.05.2008: Teilnahme der Delegation aus Moskau an der internationalen Fachmesse "Das Immobiliengeschäft und Investitionen in dem Neuen Europa", "REAL VIENNA-2008" am 27-29 Mai 2008.

Moskau/Wien (OTS) - In OTS0157 vom 05.05.2008 wurde der Veranstaltungsort des Termins am 28. Mai 2008 um 11.00 - 12.30 Uhr auf Messestand (A 0831) (NICHT Saal "Schubert") korrigiert.

KORRIGIERTE NEUFASSUNG:

In der Zeit von 27-29 Mai 2008 in dem Hauptausstellungszentrum der Stadt Wien (Österreich) wird die III internationale Messe "Das Immobiliengeschäft und Investitionen in der Neuen Europa", "REAL VIENNA-2008" stattfinden, die an der Zentral- und Osteuropa orientiert ist. Die Ausstellung ist von der Firma Reed Exhibitions (Messe Wien) organisiert. An ihre Organisation sind Großunternehmen herangezogen, die im Immobiliengeschäft tätig sind. Die Veranstalter der Messe REAL VIENNA haben Moskau eingeladen, an der Messe teilzunehmen, die gute Partnerbeziehungen mit Reed Exhibitions im Auge behaltend, die bei der Organisation solcher Veranstaltungen in Cannes, Singapur, und dem internationalen Wettbewerb MIPIM AWARDS sich bewährt haben. Die Delegation aus Moskau wurde erfolgreich in den ersten zwei Messen in 2006 und 2007 vertreten.

Durch die Anweisung der Moskauer Administration ist die Teilnahme der Delegation aus Moskau an der III internationalen Messe festgelegt. Das Teilnahmeprogramm:

27 Mai 2008 10.00 - 12.00 Die Besichtigung der Moskauer Ausstellung 12.00 - 12.45 Die Pressekonferenz von Resin V. I., dem ersten Stellvertreters des Moskauer Bürgermeisters in der Moskauer Verwaltung, an dem Moskauer Messestand 13.15 - 14.15 - Diskussion: "Dis soziale Aspekte der stadplanerischen Entwicklung von Moskau bis zum Jahr 2025" 28 Mai 2008 11.00 - 12.30 Am Moskauer Messestand (A 0831) ist die Durchführung der Gespräche an den "Runden Tischen" geplant. "Die normative Regelung der Investitionstätigkeit in Moskau. Neue Möglichkeiten und bereits entstandene Mechanismen"; 13.00 - 14.30 - "Die Grundeigentumsverhältnisse bei der Verwirklichung der Investitionsprojekte in Moskau. Die Regulierung der Grundeigentumsverhältnisse durch das Grundbuch"; 15.00 - 16.30 "Ein Übersicht über das Moskauer Immobilienmarkt. Seine Entwicklungsperspektiven". 29 Mai 2008 auf der Moskauer Ausstellung (A 0831) 10.00 - 11.00 - Die Präsentation von Moskauer Investitionsprogramm der Moskauer Stadtverwaltung. 11.15 - 13.00 Präsentation der städtischer Programme: - Verkehrsbauwesen; - Die Restrukturierung der Industriegebiete; - Die Bildung neuer Ansätze der Komplexbebauung; - Die Restauration der architektorischer Denkmäler u. a.

An dem Moskauer Messestand ist eine Beratungsstelle für die Teilnehmer der Messe errichtet, sowie die Präsentationen der Projekte organisiert.

Eine detaillierte Information über die täglichen Massnahmen der Moskauer Delegationen können Sie an den 4 TV panels in dem Ausstellungssaal und an dem Messestand A0831 erhalten.

Wir laden Sie ein, die Ausstellung der Stadt Moskau an der III internationalen Messe "Das Immobiliengeschäft und Investitionen in der Neuen Europa", "REAL VIENNA-2008", zu besuchen.

Wir bitten Sie, sich in allen Angelegenheiten an den Organisationsausschuss zu wenden.

ORGANISATIONSAUSSCHUSS: 105082, Moskau, B. Kamenschiki, Haus 3, Bau 1
Tel. (495)911-3874, Tel/Fax (495)912-1616, (495)911-0467