Millionenspiel in Florida: Die Players Championship live auf Premiere

Ab Donnerstag: Die besten Golfer der Welt beim höchstdotierten Turnier der Welt

Wien (OTS) - Es geht um Millionen: Die Players Championship ist
das höchstdotierte Profi-Golfturnier der Welt. Insgesamt wird ein Preisgeld von neun Millionen Dollar ausgeschüttet, allein der Sieger erhält 1,6 Millionen Dollar. Nicht nur deshalb wird das Turnier in Ponte Vedra Beach, Florida, inoffiziell auch das fünfte Major genannt. Das "Who is who" der Golfszene geht auf dem Stadion-Kurs des Tournament Players Club (TPC) Sawgrass an den Abschlag. Premiere zeigt die Players Championship an allen vier Turniertagen von Donnerstag, 8. Mai, bis Sonntag, 11. Mai, live und exklusiv im deutschsprachigen Fernsehen. Irek Myskow kommentiert das Turniergeschehen. Der Abo-TV-Sender berichtet insgesamt zwölf Stunden aus Florida und bietet neben dem deutschen Kommentar auch den US-amerikanischen Originalkommentar an. Insgesamt gehen 144 Spieler aus 17 Nationen im TPC Sawgrass an den Abschlag, allen voran Titelverteidiger Phil Mickelson aus den USA.

Live-Sendezeiten:

Donnerstag, 8. Mai, 22.00 - 1.00 Uhr
Freitag, 9. Mai, 22.00 - 1.00 Uhr
Samstag, 10. Mai, 22.00 - 1.00 Uhr
Sonntag, 11. Mai, 22.00 - 1.00 Uhr

Alexander Winheim
Kommunikation und PR
Tel.: 01/49190-2140
alexander.winheim@premiere.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRM0001