REWE GROUP Austria und BIO AUSTRIA: Pflanzung eines Bio-Apfelbaumes als Zeichen der guten, intensiven Partnerschaft

Wiener Neudorf (OTS) - Rudi Vierbauch, Obmann der BIO AUSTRIA, übergab heute REWE Group Austria Vorstand Werner Wutscher einen Bio-Apfelbaum als Symbol der guten Partnerschaft zwischen REWE Group Austria und den österreichischen Bio-Bauern. "In Zukunft werden wir die Partnerschaft noch intensiver gestalten", ist Vierbauch überzeugt. Gemeinsam wurde der Baum am REWE Group Austria Gelände in Wiener Neudorf, südlich von Wien, eingepflanzt. Jedoch ist Bio nicht erst seit heute fest bei REWE Group Austria verwurzelt, das Unternehmen hat den Bio-Boom der vergangenen Jahre mit Ja! Natürlich als "österreichischem Bio-Pionier" seit 1994 stark mitgestaltet. "Wir setzen seit 1994 mit unserer Bio-Premium-Eigenmarke Ja! Natürlich sehr stark auf Bio - und das werden wir auch noch verstärkt in Zukunft tun", so Wutscher. Österreichs größte Bio- und Lebensmittel-Marke Ja! Natürlich verzeichnet zweistellige Wachstumsraten, der Bio-Anteil im Food-Bereich der REWE Group Austria liegt bereits bei rund 12 Prozent. "Wir freuen uns in Zukunft auf eine noch intensivere Zusammenarbeit mit den Bio-Bauern der BIO AUSTRIA", meint Wutscher abschließend.

weitere Bilder unter:

REWE Group Austria, Mag. Corinna Tinkler