Lust auf einen geführten Spaziergang mit Wein- und Sektprobe?

VINO VERSUM, die Wein-Erlebnis-Welt in Poysdorf, macht’s möglich

Poysdorf (TP/OTS) - Auf einem Quadratkilometer laden verschiedene Stationen ein, das Thema Wein in vielen Facetten zu erleben. Gemeinsam mit einem ausgebildeten Führer begeben Sie sich auf Tour ausgehend vom Weinstadt-Museum, über die Schlumberger Sektwelt und die Kellergstetten und erfahren Wissenswertes über Wein, Weinbau und Sorten, über Kultur und Geschichte der Weinstadt. Begleitet werden Sie von 126 überdimensionalen bunten Flaschenbildern an Haus- und Kellerfassaden. Bei Wein- und Sektproben in der Sektwelt und im Weinmarkt können Sie sich auch persönlich von der hohen Qualität der Poysdorfer edlen Tropfen überzeugen. Heurigenbetriebe, Weinlokale und Weinmarkt laden dann nach der Führung zum Einkaufen und Verweilen ein.

Große Wein- und Sekterlebnis - Tour jeweils an Samstagen um 14.00 Uhr. Treffpunkt: Weinmarkt, Dauer ca. 3 Stunden, Preis: Euro 16,- inkl. Wein- & Sektprobe. Für Gruppen ab 5 Personen
Führungen jederzeit nach Voranmeldung möglich. Gästeinformation Poysdorf, Tel. 02552/20371

Dr. Maria Gager
Tourismusbüro Poysdorf