euro adhoc: Sparkassen Immobilien AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
Im Internet unter: www.sparkassenimmobilienag.at
im Internet am: 06.05.2008
weitere Angaben:
Der gem. § 87 Abs. 1 Börsegesetz zu erstattende Jahresfinanzbericht zum 31.12.2007 der Sparkassen Immobilien Aktiengesellschaft
ist ab sofort am Sitz der Gesellschaft, 1060 WIEN,
Windmühlgasse 22 - 24 sowie am Sitz der Zahlstelle,
ERSTE BANK der oesterreichischen Sparkassen AG, 1010 WIEN,
Am Graben 21 erhältlich. Der Bericht kann auch unter www.sparkassenimmobilienag.at abgerufen werden.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Sparkassen Immobilien AG Windmühlgasse 22-24 A-1060 Wien Telefon: +43(0)50100-27550 FAX: +43(0)050100-927559 Email: office@s-immoag.at WWW: www.sparkassenimmobilienag.at Branche: Immobilien ISIN: AT0000652250 Indizes: ATX Prime, Immobilien-ATX Börsen: Amtlicher Handel: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0019