Das Stadion kocht - Österreichischer Star-Cartoonist und ehemaliger Koch der Nationalmannschaft rücken den EM-Teilnehmern ironisch-kulinarisch auf den Leib

Wien (OTS) - "Unter reger medialer und öffentlicher Teilnahme fand letzte Woche in den eindrucksvollen Räumlichkeiten der Ausstellung herz:rasen im Künstlerhaus die Präsentation Kunst-Kulinarikums "Das Stadion kocht" statt. Im Brennpunkt den Kameras von ORF und ATV fanden sich neben illustren Gästen wie u.a. Kabarettist Bernhard Ludwig und Imperial-Impresario Siegfried Kröpfl auch die Protagonisten des Charity-Buchprojektes wieder: Verleger Hubert Krenn, Starcartoonist Gerhard Haderer, Ex-Koch der Fußballnationalmannschaft Franz Rosenbauch, Charity-Mann Michael Walk, EUROrscg Mastermind Albert Essenther, die sich mit den zahlreichen Gästen an den von den Haubenköchen Franz Rosenbauch und Siegfried Kröpfl live zubereiteten Rezepten degustierten."

weitere Bilder unter:

Hubert Krenn Verlag
Alexander Schipflinger
a.schipflinger@buchagentur.at
Tel.: +43 1 585 34 72

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HKV0001