BZÖ: Neue Homepage www.bzoe-graz.at online

Neue Internetplattform der einzigen Grazer Oppositionspartei vorgestellt

Graz (OTS) - Das Grazer BZÖ hat heute seine neue Internetplattform unter www.bzoe-graz.at vorgestellt. Die neue Homepage soll einen Überblick über das politische Geschehen in Graz und die Aktivitäten des BZÖ bieten. Die Homepage bietet auch Einblick in alle Reden, Anfragen und Anträge des BZÖ im Grazer Gemeinderat.

"Wir wollen mit dieser Internet-Plattform einen neuen, interessanten Zugang zum politischen Geschehen in Graz vermitteln. Das BZÖ ist schon jetzt die fleißigste Gemeinderatspartei und hat in der kurzen Zeit nach dem Einzug in den Grazer Gemeinderat wesentliche Initiativen gestartet. Diese Homepage soll unzensuriert unsere Ideen, Visionen aber vor allem unsere Arbeit den Menschen unserer Stadt näher bringen", erklärte der steirische BZÖ-Chef und Grazer Gemeinderat Gerald Grosz.

BZÖ