"WHITE Secco" feiert 1. Geburtstag

Prickelnder Lifestyle in der Trend-Farbe Weiß!

Wien (OTS) - Mit "WHITE Secco" brachte Schlumberger im letzten
Jahr die Top Innovation des Jahres auf den Markt. Exakt ein Jahr nach der Einführung dieses einzigartigen leicht-prickelnden, fruchtig frischen Genusses, blickt "WHITE Secco" bereits auf eine unglaubliche Erfolgsstory zurück.

Konsumenten, Kunden und Fachmedien haben "WHITE Secco" von Schlumberger zur Innovation des Jahres über die Produktgruppe Sekt und Wein hinausgehend gewählt. So bilden Auszeichnungen der Handelsmagazine CASH, Regal oder der LK Handelszeitung, sowie des Gastro-Mediums HGV Praxis, bis hin zum Epamedia Plakatpreis und einem impactissimo für die entsprechende Schlumberger-Kampagne nur einen Teil der langen Erfolgsliste. Die Performance im Markt und die Rückmeldungen der Konsumenten sowie eine überwältigende Wiederkaufsrate runden dieses erfreuliche Bild ab.

Österreichische Antwort auf Prosecco

Dank ausschließlich österreichischer Trauben und der hochwertigen Méthode Traditionelle ist "WHITE Secco" nicht nur der Premium-Genuss für anspruchsvolle Prosecco Konsumenten, sondern auch der prickelnde Luxus einer neuen Generation: eine weibliche, moderne "Sex-and-the-City" Generation, die nicht zuletzt mit dem in wenigen Wochen in den heimischen Kinos startenden Kinohit "Sex and the City" einen weiteren Aufschwung erleben wird.

Fortsetzung folgt ...

Auch für diesen Sommer wird "WHITE Secco" von Schlumberger als ultimativer In-Drink gehandelt. Die Voraussetzungen dafür könnten besser nicht sein: weiß, sexy, stylish und luxuriös.
Die junge Szene-Gastronomie, sowie der Lebensmittel- und Getränkehandel sind bereits voll auf "WHITE Secco" eingeschworen. Sein auffälliges "New-Romance-Design" zieht die Blicke auf sich. Sein erfrischend fruchtiger Geschmack regt alle Sinne an. Seine feinen Perlen tanzen erfreulich lange im Glas. "WHITE Secco" ist himmlisch unkompliziert und eignet sich hervorragend als Aperitif. Er passt perfekt zu Finger-Food, zum weißen Sommer-Outfit, zu After-Work Partys und zu den angesagtesten Society Festen von Wörther- bis Bodensee.

Feiern auf höchstem Niveau

Wie die prickelnden Klassiker von Schlumberger wird auch "WHITE Secco" nach der Méthode Traditionelle in der Flasche sorgfältig gerüttelt. Dadurch ist die Top-Innovation besonders histaminarm und bekömmlich. Der Party-Vorteil liegt auf der Hand: Mit "WHITE Secco" ist "Feiern ohne Reue" angesagt. Unser Tipp: Rechtzeitig und gut einkühlen: Idealer Genuss bei 6 GradC Trinktemperatur oder trend-bewußt im Longdrink-Glas "auf Eis".

Schlumberger Wein- und Sektkellerei GmbH
Mag. Benedikt Zacherl, Unternehmenssprecher