euro adhoc: Raiffeisen Zentralbank Österreich AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der "Jahresfinanzbericht 2007" gemäß BörseG § 82 Abs. 4 der Raiffeisen Zentralbank Österreich Aktiengesellschaft wurde auf http://www.rzb.at veröffentlicht (unter "Downloads" im Abschnitt "Geschäftsentwicklung" des Navigationsbereichs "Company Info").

Angaben zum Emittenten:
-----------------------
weitere (freiwillige) Angaben: Der Geschäftsbericht 2007/Annual Report 2007 steht seit 11. April 2008 unter http://gb2007.rzb.at (deutsche Fassung) bzw. http://ar2007.rzb.at (englische Fassung) zur Verfügung.

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
Im Internet unter: http://www.rzb.at
im Internet am: 30.04.2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Raiffeisen Zentralbank Österreich AG Am Stadtpark 9 A-1030 Wien Telefon: 43 1 71707-2761 FAX: 43 1 71707-2371 Email: andreas.ecker@rzb.at WWW: www.rzb.at Branche: Banken ISIN: - Indizes: Börsen: Börse: Luxembourg Stock Exchange, SWX Swiss Exchange, Euronext - Paris, Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0054