euro adhoc: MPC Münchmeyer Petersen Capital AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: MPC Münchmeyer Petersen Capital AG Sitz: Hamburg Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: MPC Münchmeyer Petersen Capital AG Adresse: Palmaille 67, 22767 Hamburg Sitz: Hamburg Staat: Deutschland

30.04.2008

MPC Münchmeyer Petersen Capital AG
Hamburg

Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte nach § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Hiermit teilt die MPC Münchmeyer Petersen Capital AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats April 2008 insgesamt 12.146.418 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 30. April 2008 wirksam.

Hamburg, den 30. April 2008

MPC Münchmeyer Petersen Capital AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: MPC Münchmeyer Petersen Capital AG Palmaille 67 D-22767 Hamburg Telefon: ++49 (0) 40380224347 FAX: ++49 (0) 40380224878 Email: ir@mpc-capital.com WWW: http://www.mpc-capital.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005187603 Indizes: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München, Regulierter Markt: Börse Hamburg Sprache: Deutsch