Wien (PWK/Aviso) - Sehr geehrte Damen und Herrn,

wir möchten Sie herzlich zur heurigen Fachtagung der Österreichischen Papierindustrie, "Zukunft.Forum Papier", am 7. und 8. Mai 2007 in Graz einladen.

Das Motto, der heuer zum 58. Mal stattfindenden Tagung lautet Vision 2020 - Werte Trends und Innovationen und wurde in den Kernbereichen Technik um wirtschaftliche und zukunftsrelevante Themen erweitert.

Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit der APV, Akademischer Papieringenieur-Verein an der Technischen Universität Graz, Austropapier, Vereinigung der Österreichischen Papierindustrie und der ÖZEPA, Österr. Vereinigung der Zellstoff- u. Papierchemiker u. -techniker, statt.

Am 8.Mai nachmittags findet eine vom Wirtschaftsjournalisten Ronald Barazon moderierte Podiumsdiskussion zum Thema

Neue Technologien, Produkte und Perspektiven der Papierindustrie statt, für die bereits

- Dr. Johanna Rachinger, Generaldirektorin der Österreichischen Nationalbibliothek,

- Dr. Sophie Karmasin, Geschäftsführerin der Karmasin Motivforschung,

- KR Mag. Georg Dieter Fischer, Präsident PPV AUSTRIA,

- KR Michael Hochenegg, Präsident des Verbands Druck- und Medientechnik,

- Dr. Christian Naydowski, Voith,

- Mag. Werner Neudorfer, GF des Verbands Druck- und Medientechnik,

- Dkfm. Wolfgang Pfarl, Präsident Austropapier, Aufsichtsrat Sappi Gratkorn,

- Dr. Bernhard Rebernik, Andritz AG,

- DI Franz Tauber, Präsident ÖZEPA, Technischer Direktor Mondi Europe

zugesagt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Bitte teilen Sie uns so bald als möglich mit, ob wir mit Ihrer Teilnahme rechnen dürfen. Falls Sie in Graz übernachten möchten, werden die Kosten für die Unterkunft von Austropapier übernommen, sowie auch der Transport nach Graz von uns organisiert werden kann.

Wirtschaftskammer Österreich
Austropapier - Vereinigung der Österreichischen Papierindustrie