Mag. Tina Czysch ist Assistentin der Geschäftsführung bei Radio Arabella 92,9 und für die Bereiche Promotion, Presse und Events "radioaktiv".

Wien (OTS) - Mag. Tina Czysch ist seit 3.März die neue Assistentin der Geschäftsführung bei Radio Arabella 92,9 und verstärkt das Radio Arabella-Team überdies in den Bereichen Promotion, Presse und Events. Als gelernte Handelswissenschafterin und Fachwirtin für Direktmarketing sieht sie ihr erklärtes Ziel in der Weiterentwicklung von CRM, der Erweiterung der Radio Arabella-Präsenz in den heimischen Fach- und Publikumsmedien und der Gewinnung von Neukunden in den Bereichen Promotion und Events.

Die gebürtige Linzerin startete 2002 ihre berufliche Laufbahn bei Eckelt Glas GmbH, einem Tochterunternehmen von Saint-Gobain Glass, der weltweit führenden Unternehmensgruppe im Bereich Glasherstellung. In der Position als Assistentin des Finanzdirektors von Central Europe zeichnet sie sich unter anderem für Konzerncontrolling und -reporting verantwortlich. Ende 2004 wechselte Tina Czysch zur Konzernschwester Glas Ziegler Ges.m.b.H, wo sie als Marketing Leiterin tätig war, bis sie im März 2008 von Radio Arabella für die Position als Assistentin der Geschäftsführung gewonnen werden konnte.

Bildmaterial zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung.

Wolfgang Struber
Radio Arabella GmbH | Geschäftsführung