SPÖ-Maiveranstaltungen mit LHStv. Gaby Schaunig zum 1. Mai 2008

Hauptrede der Landesparteivorsitzenden beim Bezirksfamilienfest Völkermarkt am 1. Mai 2008 um 12 Uhr

Klagenfurt (SP-KTN) - Die SPÖ-Kärnten möchte Sie darauf hinweisen, dass die Landesparteivorsitzende, LHStv. Gaby Schaunig, ihre Hauptrede zum 1. Mai 2008 um 12 Uhr im Rahmen des Bezirksfamilienfestes Völkermarkt halten wird. Die Kärntner SPÖ-Chefin wird darüber hinaus am "Tag der Arbeit" auch am Familienfest am Klagenfurter Kreuzbergl teilnehmen. Im Folgenden die Programmpunkte der beiden Maiveranstaltungen, zu denen wir Sie herzlich einladen, im Detail:

Bezirk Völkermarkt:
SPÖ-Bezirksfamilienfest und 46. ARBÖ-Sternfahrt mit LHStv. Gaby Schaunig, Bgm. Valentin Blaschitz sowie Bgm. LAbg. Jakob Strauß im Sportzentrum Völkermarkt
09.00 Uhr: Beginn des Bezirksfamilienfestes mit Platzkonzert der Lindenhofer Bauernkapelle
9:30 Einfahrt der ARBÖ-Sternfahrer
12:00 Uhr: Festansprache von LHStv. Gaby Schaunig

Bezirk Klagenfurt/Stadt:
Spaß, Sport und Spiel für die ganze Familie von 10-17 Uhr am Familienfest am Kreuzbergl mit LHStv. Gaby Schaunig und VBgm. Maria-Luise Mathiaschitz
Ab 9.30 Uhr: 34. Familien-Radwandertag der Naturfreunde, Start zwischen 9.30 und 10.30 Uhr beim Parkplatz Ebenthaler Straße 140, Ziel: Kreuzbergl-Spielwiese, Preisverlosung um 13 Uhr

Wir freuen uns, eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter Ihrer Redaktion zu diesen Terminen zu begrüßen.

Mag.a Martina Hornböck
Pressesprecherin der SPÖ-Kärnten