euro adhoc: Ottakringer Brauerei AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Hinweisbekanntmachung gemäß § 82 Abs. 8 Börsegesetz Jahresfinanzbericht gemäß § 82 Abs. 4 Börsegesetz

Angaben zum Emittenten:
-----------------------
weitere (freiwillige) Angaben: Die Ottakringer Brauerei AG gibt bekannt, dass heute der Jahresfinanzbericht 2007 auf der website www.ottakringer.at im Bereich Investor Relations veröffentlicht wurde.

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.ottakringer.at/download/Jahresfinanzbericht2007.pdf im Internet am: 30.04.2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Ottakringer Brauerei AG Ottakringer Straße 91 A-1160 Wien Telefon: +43 1 49100- 0 FAX: +43 1 49100- 2613 WWW: www.ottakringer.at Branche: Getränke/Brauereien ISIN: AT0000758032, AT0000758008; AT0000758065 Indizes: Standard Market Auction, other listings Börsen: Amtlicher Handel: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0019