euro adhoc: Winter AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: http://www.winter-ag.de/files/File/Investor%20Relations/Jahresabschluesse/Jahresabschluss%202007.pdf im Internet am: 28.04.2008 weitere Angaben: Die Zwischenmitteilung innerhalb des 1. Halbjahres steht ab dem 13.05.2008 im Internet unter http://www.winter-ag.de/files/File/Investor%20Relations/Jahresabschluesse/Zwischenmitteilung1%202007.pdf zur Verfügung.

Die Zwischenmitteilung innerhalb des 2. Halbjahres steht ab dem 10.11.2008 im Internet unter http://www.winter-ag.de/files/File/Investor%20Relations/Jahresabschluesse/Zwischenmitteilung2%202007.pdf zur Verfügung.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Winter AG Edisonstraße 3 D-85716 Unterschleißheim (München) Telefon: +49(0)89-33034-0 FAX: +49(0)89-33034-111 Email: info@winter-ag.de WWW: http://www.winter-ag.de Branche: Informationstechnik ISIN: DE0005555601 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0021