euro adhoc: GESCO AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: cominvest Asset Management GmbH Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: GESCO AG Adresse: Döppersberg 19, 42103 Wuppertal Sitz: Wuppertal Staat: Deutschland

25.04.2008

GESCO AG, Stimmrechtsmitteilung gemäß § 26 WpHG

Die cominvest Asset Management GmbH, Frankfurt am Main, hat uns am 25. April 2008 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der GESCO AG am 24. April 2008 die Meldeschwelle von 3 % überschritten hat und nun 3,03 % (Stk. 91.496) beträgt. Davon sind der cominvest Asset Management GmbH 3,03 % (Stk. 91.496) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

Wuppertal, 25. April 2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: GESCO AG Döppersberg 19 D-42103 Wuppertal Telefon: +49(0)202 24820 0 FAX: +49(0)202 24820 49 Email: info@gesco.de WWW: http://www.gesco.de Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: DE0005875900 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0018