euro adhoc: MPC Münchmeyer Petersen Capital AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Union Investment Privatfonds GmbH Sitz: 60329 Frankfurt Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: MPC Münchmeyer Petersen Capital AG Adresse: Palmaille 67, 22767 Hamburg Sitz: Hamburg Staat: Deutschland

25.04.2008

Union Investment Privatfonds GmbH, Frankfurt, Deutschland hat der MPC Münchmeyer Petersen Capital AG gem. § 21 Abs. 1 WpHG am 24. April 2008 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil am 23. April 2008 die Schwelle von 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 2,88% (305.100 Stimmrechte) beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: MPC Münchmeyer Petersen Capital AG Palmaille 67 D-22767 Hamburg Telefon: ++49 (0) 40380224347 FAX: ++49 (0) 40380224878 Email: ir@mpc-capital.com WWW: http://www.mpc-capital.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005187603 Indizes: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München, Regulierter Markt: Börse Hamburg Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0014