Extra Toto (22.- 24.4. 2008): Fünffachjackpot, es geht um 80.000,- Euro

14. Extra Toto Runde – Annahmeschluss 29.4., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Zum fünften Mal hintereinander gelang es keinem Spielteilnehmer, den Extra Toto Zwölfer zu tippen. Somit geht es in der nächsten Runde um einen Fünffachjackpot. Rund 62.000,- Euro bleiben im Topf. Für den nächsten Zwölfer werden rund 80.000,- Euro erwartet.

Ein Niederösterreicher tippte den Soloelfer der Runde. Er scheiterte lediglich an Spiel 4, Glasgow Ranges gegen AC Fiorentina: Der Niederösterreicher glaubte an einen Sieg von Glasgow, das Spiel endete aber unentschieden.

In der Torwette gelang es 15 Spielteilnehmern, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen. Sie erhalten dafür jeweils mehr als 3.300,- Euro.

14. Extra Toto Runde am 29./30. April/1. Mai 2008

Spiel 1:Manchester United - FC Barcelona Spiel 2:Chelsea FC - Liverpool FC Spiel 3:Zenit St. Petersburg - Bayern München Spiel 4:AC Fiorentina - Glasgow Rangers Spiel 5:FK Austria Magna Amateure - SV Stadtwerke Kapfenberg Spiel 6:SC/ESV Parndorf - SC Austria Lustenau Spiel 7:FC Lustenau - FC Gratkorn Spiel 8:DSV Leoben - SC Schwanenstadt Spiel 9:Red Bull Juniors Salzburg - SV Bad Aussee Spiel 10:FC Kärnten - SK Schwadorf Spiel 11:Hajduk Split - NK Osijek Spiel 12:NK Zagreb - Varteks Varazdin

Spiele 1 und 2: UEFA Champions League, Semifinale, Rückspiele. Spiele 3 und 4: UEFA Cup, Semifinale, Rückspiele. Spiele 1 bis 4: Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte) Spiel 9 findet in Schwanenstadt statt Spiel 11 und 12:Kroatische Liga

Annahmeschluss: Dienstag, 29. April 2008, 18.30 Uhr