euro adhoc: BAUER Aktiengesellschaft / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Deutsche Bank AG Sitz: Frankfurt Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: BAUER Aktiengesellschaft Adresse: Wittelsbacherstr. 5, 86529 Schrobenhausen Sitz: Schrobenhausen Staat: Deutschland

25.04.2008

Die Deutsche Bank AG, Frankfurt am Main hat der BAUER Aktiengesellschaft, Schrobenhausen (ISIN DE0005168108) mit Faxschreiben vom 24.04.2008 folgendes mitgeteilt:

"Hiermit teilen wir Ihnen gemäß §§ 21 Abs. 1, 24 WpHG i.V.m. § 32 Abs. 2 InvG mit, dass unsere Tochtergesellschaft DWS Investment GmbH, Mainzer Landstraße 178-190, 60327 Frankfurt, Deutschland, am 23. April 2008 die Schwelle von 5% der Stimmrechte an der BAUER Aktiengesellschaft, Wittelsbacherstraße 5, 86529 Schrobenhausen, Deutschland, unterschritten hat und nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 4,9997% hält (dies entspricht 856.500 Stimmrechten)."

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: BAUER Aktiengesellschaft Wittelsbacherstr. 5 D-86529 Schrobenhausen Telefon: +49 (0)8252-97-1918 FAX: +49 (0)8252-97-2900 Email: investor.relations@bauer.de WWW: http://www.bauer.de Branche: Bau ISIN: DE0005168108 Indizes: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0008