euro adhoc: Quartals- und Halbjahresbilanz / curasan AG: Quartalsergebnis erstmalig ausgeglichen (D)

25.04.2008

Kleinostheim, 25. April 2008 - Die im Prime Standard notierte curasan AG (ISIN:
DE 000 549 453 8) konnte ihren Umsatz im ersten Quartal 2008 gegenüber Vorjahr um 13% von 2,6 Mio. Euro auf 2,9 Mio. Euro steigern. Durch gleichzeitige Reduzierung der Kosten hat das Unternehmen erstmalig ein ausgeglichenes Ergebnis erzielt.

Die Veröffentlichung des vollständigen Quartalsberichts erfolgt am 13. Mai 2008.

Hintergrundinformation zur curasan AG:
Die börsennotierte curasan AG (ISIN: DE 000 549 453 8) zählt zu den führenden Unternehmen auf dem zukunftsweisenden Gebiet der Knochen- und Geweberegeneration. Rund um das synthetische Knochenaufbaumaterial Cerasorb® wurde ein Produktsortiment für die Regeneration von Hart- und Weichgewebe aufgebaut. Mit dem Implantatsystem REVOIS® konzentriert sich der eigene Vertrieb verstärkt auf den Wachstumsmarkt dentale Chirurgie/Implantologie. Erwartete Neuentwicklungen aus der gut gefüllten Produktpipeline sollen großteils in Lizenz für andere medizinische Fachbereiche vergeben werden. Weitere Informationen finden Sie auf den Internetseiten des Unternehmens unter www.curasan.de

Ende der Mitteilung euro adhoc
--------------------------------------------------------------------------------Emittent: curasan AG
Lindigstrasse 4
D-63801 Kleinostheim
FAX: +49(0)6027 4686-686
Email: ir@curasan.de
WWW: http://www.curasan.de
Branche: Biotechnologie
Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share
Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse