euro adhoc: ItN Nanovation AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Stichting Bewaarbedrijf Guestos Sitz: Amsterdam Staat: Niederlande

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: ItN Nanovation AG Adresse: Untertürkheimer Straße 25, 66117 Saarbrücken Sitz: Saarbrücken Staat: Deutschland

21.04.2008

Veröffentlichung nach §26 Abs. 1 Satz 1 WpHG

Die Stichting Bewaarbedrijf Guestos, Amsterdam, Niederlande,
hat uns darauf hingewiesen, dass, soweit Stimmrechtsmitteilungen nach §21 Abs. 1 WpHG durch den "Global Opportunities Fund" abgegeben wurden, der "Global Opportunities Fund" keine eigene Rechtspersönlichkeit hat und dass diese Stimmrechtsmitteilungen als gegenstandslos zu betrachten sind.

Gem. §21 Abs.1 WpHG hat uns die Stichting Bewaarbedrijf Guestos, Amsterdam, Niederlande, mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 21. August 2006 die Schwelle von 5% überschritten hat und an diesem Tag 6,95% betragen hat (373.803 Stimmrechte).

ItN Nanovation AG, Untertürkheimer Straße 25, 66117 Saarbrücken

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ItN Nanovation AG Untertürkheimer Straße 25 D-66117 Saarbrücken Telefon: +49 (0)681 5001 460 FAX: +49 (0)681 5001 499 Email: ir@itn-nanovation.com WWW: http://www.itn-nanovation.com Branche: Technologie ISIN: DE000A0JL461 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0019