euro adhoc: Deutsche Balaton AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: http://www.deutsche-balaton.de/berichte/jahresabschluss-2007.pdf und http://www.deutsche-balaton.de/berichte/konzernabschluss-2007.pdf im Internet am: 30.04.2008 weitere Angaben:

Hiermit gibt die Deutsche Balaton Aktiengesellschaft, Heidelberg, bekannt, dass für das Geschäftsjahr 2007 folgende Jahresfinanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Jahresfinanzbericht
Veröffentlichungsdatum: 30. April 2008
Im Internet: http://www.deutsche-balaton.de/berichte/jahresabschluss-2007.pdf

Bericht: Konzern-Jahresfinanzbericht
Veröffentlichungsdatum: 30. April 2008
Im Internet: http://www.deutsche-balaton.de/berichte/konzernabschluss-2007.pdf

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Deutsche Balaton AG Ziegelhäuser Landstraße 1 D-69120 Heidelberg Telefon: +49 (0)6221 64924 0 FAX: +49 (0)6221 64924 24 Email: crimmelspacher@dbbh.de WWW: http://www.deutsche-balaton.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005508204 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0017