Aviso: Dienstag, 29. April, Tag der Langzeitarbeitslosen im R.U.S.Z

Österreichs führender Reparaturbetrieb R.U.S.Z hat wieder geöffnet.

Wien (OTS) - In den vergangenen zehn Jahren wurden dort 2 Mio. kg Elektrogeräte repariert - und vor der Verschrottung bewahrt - sowie rund 500 Langzeitarbeitslose in den Arbeitsmarkt integriert.

Das R.U.S.Z eröffnet mit bisher schon stark nachgefragten Reparaturdienstleistungen (Waschmaschinen, Fernseher, Nostalgiegeräte,...) sowie mit neuen Serviceangeboten, etwa dem Haushalts-Pannendienst: Kleinreparaturen in Haushalten (Heizkörper-Entlüften, Glühbirnentausch) und Einbau-, Montage-, Anschluss- und Einstellungsarbeiten von Elektro(nik)-Geräten können von ehemaligen Langzeitarbeitslosen durchgeführt werden. Eine Dienstleistung, die nicht nur älteren Menschen eine enorme Alltagshilfe ist.

Die PK findet am 29.04.08, um 10.30 Uhr im Reparatur- und Servicezentrum R.U.S.Z statt (Lützowgasse 12-14, 1140 Wien).

Zugleich werden Geräte "life" repariert (für Fotoaufnahmen).

Rückfragen & Kontakt:

GF Sepp Eisenriegler, MAS, Tel.: 0664 263 0991
sepp.eisenriegler@rusz.at, www.rusz.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0012