ORF.at und T-Mobile bringen die Fußball-Challenge '08 aufs Handy!

Wien (OTS) - ORF.at freut sich, mit seinem Partner T-Mobile allen österreichischen Fußballfans das mobile Kicken bei der Fußball-Challenge '08 zu ermöglichen. Ab sofort haben alle virtuellen Freunde des runden Leders nicht nur die Möglichkeit, das Spiel unter http://fussballchallenge.ORF.at auf den Computer zu laden, sondern können ihrer Spiellust auch mobil nachgehen. T-Mobile bietet seinen Mobilfunkkunden das Game unter http://www.t-zones.at/at09t games/02FC08.html exklusiv zum Download an.

Mobiles Kicken auf allen Java-fähigen Handys möglich

In der mobilen Version treten 32 europäische Mannschaften an. Gespielt werden kann in drei verschiedenen Spielmodi (Training, Freundschaftsspiel und Meisterschaft). Wie bei der PC-Version der FC:08 können auf dem Handy Formations- und Aufstellungssysteme variiert werden.
Alle Infos unter www.t-mobile.at.

Karl Pachner, Geschäftsführer von ORF Online und Teletext: "Ich freue mich, dass wir dieses innovative Online-Game rechtzeitig zum beginnenden Fußballfieber in Österreich auf den Markt bringen können und dass wir bereits in der ersten Saison der Fußball-Challenge Toppartner wie tipp3, T-Mobile, adidas, Samsung, Red Zac, Dunlop und Kia gewinnen konnten. Unsere Partner sind im Spiel kreativ eingebunden und darüber hinaus bringen sie zusätzliche Onlineplattformen ein, auf denen die FC:08 stattfinden kann."

ORF Online und Teletext GmbH & Co KG
Sonja Hölzl