T-Mobile bringt die ORF Fußball Challenge 08 aufs Handy -BILD

Wien (OTS) -

• Pünktlich zur EM: Die ORF Fußball Challenge 08 am Handy präsentiert von T-Mobile
  • "I wear narrisch" und "Fieber": Klingeltöne, Spiele & mehr
  • Mobiles Kicken mit 32 Mannschaften für über 325 java-fähige Handys
  • Meisterhaft: Das Sony Ericsson W200i und das W610i mit vorinstalliertem Europameister-Paket

Pünktlich zur Euro 2008 wird die Erfolgsstory der ORF Sportgames fortgesetzt: Nach dem meistgespielten Online-Game "Ski Challenge" präsentiert orf.at gemeinsam mit T-Mobile die mobile Fußball Challenge 08. T-Mobile bringt das Game exklusiv aufs Handy - damit können Fußball-Fans alle Spiele nachspielen, egal wann und wo sie wollen.

Seit 15. April 2008 steht das Game zum Download auf der orf.at Homepage und auf der T-Mobile Homepage, t-zones und web’n’walk für den mobilen Download bereit. "Wir freuen uns, allen österreichischen Fußballfans das mobile Kicken bei der Fußball Challenge 08 zu ermöglichen. Neben dem Spiel bieten wir Fans auch den österreichischen EM Song 2008 fürs Handy - und natürlich den absoluten Fußball-Klassiker, das legendäre, "Tor, I wear narrisch!" von Edi Finger", erklärt Hendrik Kastell, Mitglied der Geschäftsleitung T-Mobile Austria Marketing.

Mobiles Kicken mit 32 Mannschaften auf allen javafähigen Handys möglich

In der mobilen Version treten 32 Mannschaften an. Gespielt werden kann in drei verschiedenen Spiel-Modi (Training, Freundschaftsspiel und Meisterschaft) und mit mehreren Formations- und Aufstellungssystemen. Das Spiel steht für alle Mobilfunkkunden ab sofort auf der T-Mobile Homepage zum mobilen Download zur Verfügung und kostet EUR 4,90, zzgl. Kosten für die Bestell-SMS und Verbindungsentgelte je nach Tarif.

Meisterhaft: Das Sony Ericsson W200i und das W610i mit vorinstalliertem Europameister-Package

Zusätzlich präsentiert T-Mobile das Klax Wertkartenhandy Sony Ericsson W200i und das W610i mit vorinstalliertem Europameister-Paket: Dies inkludiert das vorinstallierte Spiel Fußball Challenge 08, den österreichischen EM-Song 08 von Christina Stürmer und den legendären Cordoba-Torjubel von Edi Finger als Klingeltöne sowie drei exklusive Wallpapers.

T-Mobile bietet den Kunden von anderen Mobilfunknetzen Fußball Challenge 08 zum exklusiven Download unter www.t-mobile.at an.

Diese und alle anderen T-Mobile Austria Pressemitteilungen finden Sie auf der T-Mobile Austria Homepage unter: www.t-mobile.at im Menü Unternehmen / Bereich Presse. Unter diesem Link gelangen Sie auch zu unseren Pressefotos.

Andrea Karner, T-Mobile Austria,
Tel.: +43 1 79 585 0.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NTM0001