Mariahilf: Große Umfrage im Bezirk am Laufen

Wien (OTS) - Seit vergangenen Freitag erhalten 33.675 Mariahilfer Bürgerinnen und Bürger Post von Bezirksvorsteherin Renate Kaufmann. Konkret geht es um einen Fragebogen, der neben der Zufriedenheit auch Verbesserungsvorschläge abfragen möchte. Die bezirksweite Umfrage wird noch einige Woche laufen.
Vor fünf Jahren startet Renate Kaufmann die erste Erhebung. Damals erhielt sie über 2.500 Antworten. Viele Ideen sind heute Wirklichkeit. Zwei Beispiele: Der Wunsch nach mehr "Grünflächen" wurde damals sehr häufig geäußert. Seither setzte der Bezirk einen Schwerpunkt und pflanzte viele Bäume, begrünte öffentliche Flächen. Auch das jahrzehntelang unfertige Mariahilfer Platzl ist nach den Wünschen der Bürger gestaltet worden.
Das Ergebnis der neuerlichen Umfrage wird wieder eine wichtige Grundlage für die weiteren Planungen sein. Als Dank für die Mithilfe erhält jede Einsender ein kleines Geschenk und nimmt an einem Gewinnspiel teil. Die Fragen können auch anonym beantwortet werden. (Schluss) hch

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Bezirksvorstehung des 6. Bezirks
Tel.: 4000/06 111
E-Mail: post@b06.magwien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0015