olina Küchen: Neue Franchisepartnerin

Erstes olina Küchenstudio in Wien / Daniela Wiedl erste Frau als Franchisenehmerin

Wien/Feldkirch (OTS) - Mag. Daniela Wiedl (42) ist neue Franchisenehmerin beim Vorarlberger Unternehmen olina Küchen. Die gebürtige Wienerin eröffnet in Kürze im 7. Wiener Bezirk ein olina Küchenstudio. Damit ist olina erstmals mit einer Niederlassung in der Bundeshauptstadt vertreten. Außerdem konnte mit Wiedl die erste Frau als Franchisepartner gewonnen werden. Wiedl war zuletzt als Geschäftsführerin bei Heidelberger Druckmaschinen in Rumänien und Albanien tätig. Sie studierte an der Universität Wien und absolvierte an der Wirtschaftsuniversität den Lehrgang für Export und internationale Geschäftstätigkeit sowie den Lehrgang für Export und internationales Management, welchen sie 2002 mit dem Titel "akademisch geprüfte Exportkauffrau" abschloss ... >> Pressefach & FOTOS: http://www.pressefach.info/olina

Gerold Bischof, Mag. (FH)
Tel.: +43/(0)5522/83650
E-Mail: gerold.bischof@olina.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0002