ÖWD: Neuer Landesdirektor für die Region Ost

Steile Karriere: Wolfgang Steigersdorfer begann als Wachorgan im Portierdienst

Wien/Salzburg (OTS) - Wolfgang Steigersdorfer (41) ist neuer Landesdirektor für die Region Ost beim Österreichischen Wachdienst (ÖWD). In dieser Funktion ist er für die Bundesländer Wien, Niederösterreich und Burgenland verantwortlich. Sein Aufgabengebiet umfasst das Organisationsmanagement, die Großkundenbetreuung und die Erstellung von Sicherheitskonzepten. Steigersdorfer ist seit über 11 Jahren für den ÖWD tätig, begonnen hat er als Wachorgan im Portierdienst. Danach wechselte der gebürtige Linzer in den Vertrieb und übernahm 2003 die Leitung des Vertriebs in Oberösterreich. Zuletzt war Steigersdorfer als Vertriebsleiter für die Region Ost in Wien tätig. Vor seiner Karriere beim ÖWD arbeitete er als Versicherungsberater ... >> Pressefach & FOTO:
http://www.pressefach.info/oewd

Rückfragen & Kontakt:

Mag. (FH) Dieter Herbst
Mobil: +43/(0)676/ 82303024
E-Mail: d.herbst@owd-gruppe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001