PSYCHOTHERAPIE-AUSBILDUNG an der Sigmund Freud PrivatUniversität Wien

Einladung zum Pressegespräch am 22. April 2008, um 10 Uhr an der SFU, Schnirchgasse 9a, 3. Stock, Rektorat

Wien (OTS) - Seit 1.1.2008 besteht an der Sigmund Freud PrivatUniversität Wien die Möglichkeit, neben dem Studium der Psychotherapiewissenschaft auch das "Psychotherapeutische Propädeutikum" zu erwerben. Ab nun wird es auch möglich sein, das "Psychotherapeutische Fachspezifikum" zu erwerben und zugleich das Studium der Psychotherapiewissenschaft mit einem Bakkaulareat, einem Magister- und einem Doktorgrad abzuschließen.

Diese Entwicklung ist möglich geworden durch die Kooperation folgender Ausbildungseinrichtungen für Psychotherapie mit der SFU:

PSI, IGWien, IPS, ÖAS und GLE-Ö

Rückfragen & Kontakt:

Rektor Univ.-Prof. Dr. Alfred Pritz,
e-mail: alfred.pritz@sfu.ac.at, Tel.7984098

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0003